Ihre Meinung zum Film
Abschlussbedingungen
Sie kennen jetzt den Trailer zum Film "Sonnenallee" mit Alexander Scheer.
Sagen Sie nun Ihre Meinung. Schreiben Sie Antworten auf die drei Fragen in das Forum.
Klicken Sie dazu auf [Neues Diskussionsthema hinzufügen].
Schreiben Sie die Antworten:
1. Wie finden Sie den Schauspieler Alexander Scheer?
Antwort: Ich finde Alexander Scheer gut/nicht gut. Ich denke, er ist nett/unsympathisch/interessant/hübsch/ein guter/schlechter Schauspieler...
2. Möchten Sie den Film (gern) sehen? Warum (nicht)?
Antwort:Ich möchte den Film (nicht/gern) sehen. Ich glaube, er ist spannend/interessant/langweilig/lustig/traurig/gut/schlecht.
Gehen Sie dann zur Abstimmung zum Film. Sie können dort abstimmen und sehen, wie viele der anderen Lerner den Film sehen möchten und wie viele nicht.
Sagen Sie nun Ihre Meinung. Schreiben Sie Antworten auf die drei Fragen in das Forum.
Klicken Sie dazu auf [Neues Diskussionsthema hinzufügen].
Schreiben Sie die Antworten:
1. Wie finden Sie den Schauspieler Alexander Scheer?
Antwort: Ich finde Alexander Scheer gut/nicht gut. Ich denke, er ist nett/unsympathisch/interessant/hübsch/ein guter/schlechter Schauspieler...
2. Möchten Sie den Film (gern) sehen? Warum (nicht)?
Antwort:Ich möchte den Film (nicht/gern) sehen. Ich glaube, er ist spannend/interessant/langweilig/lustig/traurig/gut/schlecht.
Gehen Sie dann zur Abstimmung zum Film. Sie können dort abstimmen und sehen, wie viele der anderen Lerner den Film sehen möchten und wie viele nicht.
Keine Themen im Forum