Forum: Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Abschlussbedingungen
Ihre Tipps
Haben Sie Tipps zum Thema Vorstellungsgespräch?
Sicherlich haben Sie viele Fragen - und nicht auf jede Frage eine Antwort. Schreiben Sie Ihre Erfahrungen auf, stellen Sie Fragen und beantworten Sie Forenbeiträge der anderen Kursteilnehmer/innen.
Welche Kleidung ist angemessen?
Was kann ich gegen Nervosität tun?
Wie läuft so ein Gespräch ab?
Wie lange dauert das?
Darf ich Fragen stellen?
Wie frage ich nach der Toilette?
Kann ich den Termin auch verschieben?
Muss ich vorher zum Friseur?
Brauche ich neue Kleidung?
...
In diesem Forum können Sie über diese und weitere Fragen diskutieren und einander Tipps geben.
Informationen über Ihren neuen Arbeitgeber können Sie auch der Webseite der Firma entnehmen. Schauen Sie sich z. B. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen an und orientieren Sie sich an ihnen mit Ihrer Kleidung.
Haben Sie Tipps zum Thema Vorstellungsgespräch?
Sicherlich haben Sie viele Fragen - und nicht auf jede Frage eine Antwort. Schreiben Sie Ihre Erfahrungen auf, stellen Sie Fragen und beantworten Sie Forenbeiträge der anderen Kursteilnehmer/innen.
Welche Kleidung ist angemessen?
Was kann ich gegen Nervosität tun?
Wie läuft so ein Gespräch ab?
Wie lange dauert das?
Darf ich Fragen stellen?
Wie frage ich nach der Toilette?
Kann ich den Termin auch verschieben?
Muss ich vorher zum Friseur?
Brauche ich neue Kleidung?
...
In diesem Forum können Sie über diese und weitere Fragen diskutieren und einander Tipps geben.
Informationen über Ihren neuen Arbeitgeber können Sie auch der Webseite der Firma entnehmen. Schauen Sie sich z. B. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen an und orientieren Sie sich an ihnen mit Ihrer Kleidung.
Keine Themen im Forum