• Schüler sollten in der Lage sein die Aufgaben selbstständig und in Einzelarbeit durchzuführen.
  • Wie viel davon im Unterricht und wie viel davon als Hausaufgabe wird sich zeigen
  • Wichtig: Für die Videos benötigen die Schüler Kopfhörer oder Headsets
  • Die Aufgaben zur indirekten Proportionalität sind ein klassisches Arbeitsblatt (das einzige in diesem Kurs), dieses kann ohne Internet erledigt werden, die pdf ist für z.B. kranke Schüler oder solche, die ihr Blatt verloren haben. Die vorhandene Lösung ist für die Schüler nicht sichtbar.
  • Ergänzend gibt es noch Merkhefteinträge über Tafel
  • Zinsrechnung sowie vermehrter und verminderter Grundwert bei Prozentaufgaben mach ich dann wieder ohne mebis/moodle
Zuletzt geändert: Freitag, 16. Januar 2015, 19:39